Das war der 25. Jannersee Triathlon 2018

Bei der 25. Auflage des Jannersee Triathlon gingen 263 Einzelstarter/innen und 40 Staffeln bei feinstem Triathlonwetter an den Start und brachten den Jannersee zum Kochen. Den Anfang machten in diesem Jahr die Kleinsten. Beim neu eingeführten Kinderbewerb (Schüler E und D) zeigten die Youngster wie es geht.

Bei den Schüler ABC ging es dann schon etwas mehr zur Sache. Hier wurden auch die Vorarlberger Landesmeisterschaften ausgetragen! Hier kürten sich Larissa Burtscher und Jakob Meier (beide Tri Team Bludenz) zu den neuen Landesmeistern der Schülerklasse.

In der Hobbyklasse waren unsere Profi-Ländleathleten vom Skinfit Racing Team das Maß der Dinge. Bianca Steurer und Paul Reitmayr sicherten sich hier jeweils den Tagessieg. Hervorzuheben ist dabei noch Sarah Hämmerle vom Tri Dornbirn, die als Juniorin als schnellste Schwimmerin aus dem Wasser kam. Sarah wird Vorarlberg demnächst auch bei der JWM in Athen vertreten!

Ergebnisse

Die Ergebnisse der 25. Auflage des Jannersee Triathlon findet ihr hier.