Das war der 26. Jannersee Triathlon 2019

Wieder einmal nahmen knapp 300 motivierte Kinder, Schüler und Hobbyathleten am 26. Skinfit Jannersee Triathlon teil. Die vielen Helfer und Freiwilligen des Vereins ermöglichten wieder mal ein bestens organisiertes Sportevent.

Insbesondere der Schülerbewerb konnte in diesem Jahr viele motivierte Kids an den Start locken. Ein absolutes Highlight war das Rennen unserer kleinsten Nachwuchsstars, die im Alter von 6-7 Jahren erste Triathlonerfahrungen sammeln konnten.

Im Hobbybewerb gab es einen harten Kampf der Generationen. Am Ende konnte sich bei den Herren die jungen Stars durchsetzen. Lukas Pertl sicherte sich den Sieg vor seinem Bruder Philip Pertl (beide Skinfit Racingteam) und Michael Ziegler (TriDornbirn). Bei den Damen ging der Sieg an die Favoritin Yvonne van Vlerken (RV DJs Bike Shop Simplon Hard) vor Magdalena Früh (Skinfit Racing Team) und Bianca Steurer (Tri Dornbirn).

Ergebnisse